Kontakt

Innere Kraft und Potentialentfaltung

Liebe Frauen und liebe Männer,

 der Ablauf des Abends für „Potentialentfaltung / innere Kraft“ ist folgendermaßen:

 Ich führe in das Thema des Abends ein. Hinweis für die Veranstalter: Eine Tasse Tee zum Ankommen ist eine schöne Geste…

 Ihr nehmt bequeme Sitzhaltung ein, das darf gerne ein Stuhl sein. Es hat sich gezeigt, dass es angenehm ist, die Füße etwas höher zu stellen. Dafür bringt bitte ein Kissen oder eine andere Unterlage mit, falls ihr das möchtet. Natürlich könnt ihr auch auf dem Boden auf eurem Sitzkissen oder Meditationsbänkchen Platz nehmen.

Bitte denkt an Schreibutensilien.

 Während der Stilleübung darf die Sitzhaltung natürlich leise verändert werden, macht es euch gemütlich mit euch selbst. Das Ziel ist, liebevoll mit sich umzugehen um in Kontakt zu kommen mit der eigenen inneren Kraftquelle. Ich zeige auf, wie wir uns immer wieder verbinden und auftanken können.

 Am Ende ist Gelegenheit, sich mitzuteilen, wer es denn möchte.

 Plant für den Abend eine Stunde ein. Wer noch Lust hat, sich weiter auszutauschen, bleibt gerne etwas länger, nach 1 1/2 Stunden höchstens 2 Zeitstunden ist die Veranstaltung beendet.

 Ich beginne pünktlich. Kommt bitte so rechtzeitig, dass wir zur angegebenen Uhrzeit schon zusammensitzen. 

 Als Aufwandsentschädigung gilt 1 EUR pro Person, außerhalb Potsdams die Fahrtkostenerstattung.

 Ich freue mich auf euch – diese Zeit jetzt fordert von uns, ganz in die Verbundenheit mit unserem SELBST zu gehen und aus der eigenen Mitte heraus im Umbruch in der Ruhe zu bleiben.

 Herzlichst

Eva-Maria