Kontakt

Newsletter – Eva-Maria Zander

Moin, Moin aus Flensburg von Eva-Maria Zander

Die Homepage hat ein neues Kleid!

Liebe Leserin, lieber Leser, 

In unserer Welt braucht es Mut, die femininen Qualitäten wie Sanftheit, Fürsorge, Geduld, Empfänglichkeit und Einfühlungsvermögen zu leben und zwar von Frau und Mann. Wegweisend ist die Intuition. 

Der Gegenpol zur Härte, die wir hier so oft zu spüren bekommen, ist die Weichheit, die um ihre Stärke weiß. Mit meinen Impulsen bereite ich den Weg und schaffe ein Bewusstsein für die Zusammenhänge. 

Schauen Sie sich mein Video auf meiner Homepage an: https://evamariazander.de/


Es gibt neue Beiträge in meinem Blog:

Führungsqualität
Der Dress-Code legte einen Hosenanzug oder ein streng geschnittenes Kostüm vor, das war ihr bekannt. Sie wählte ein Kleid aus fließendem Stoff, in einer Farbe, die ihr gut zu Gesicht stand. Man musterte sie kritisch, alle waren dunkelblau oder schwarz gewandet, höchstens die Krawatte gab noch einen Farbtupfer ab. Nach einer Einführung ins Thema kam sie zum Kern ihres Vortrags | mehr …

Der Verstand  und  die Liebe
Der Verstand begegnete der Liebe und sagte zu ihr: „Gut, dass ich dich treffe. Ich habe schon oft über dich nachgedacht, aber ohne ein befriedigendes Ergebnis. Deshalb möchte ich dich geradeheraus fragen: Was ist dein Sinn?“ Ehe die Liebe antworten konnte, fügte der Verstand hinzu: „ Sag mir aber nicht, der Sinn bestehe darin, die Menschen glücklich zu machen. Ich habe zu oft gehört, dass du sie unglücklich machst.“ | mehr …


Vorankündigung

Vortrag: Wie kann ich hier glücklich sein?

Termin: 25.05.2019
Zeit: 11.00 – 12.00 Uhr
Kosten: 15 EUR

Seminar: Was wir sind – und was uns möglich ist.

Termin: 15.06.2019
Zeit: 13.00 – 17.30 Uhr
Kosten: 51 EUR

mehr erfahren: Alle Veranstaltungen

Herz

Auf Anfrage:

Zeit für mich

  • bei individuell auf Sie abgestimmten Klängen, weich und bequem im Liegen
  • bei einer geführten auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Reise in die Stille.

Kosten für eins der Angebote:
30 Min. – 22 EUR  
45 Min. – 30 EUR

Planen Sie mind. 20 – 30 Min. zusätzlich ein für eine kurze Einstimmung und ein Nachspüren bei einem stärkenden Getränk.

Ort: Solitüder Str. 78C 

Herz

Vorträge und Seminare

  • Ich komme mit meinem Angebot auch zu Ihnen.
  • Auf ein Vorgespräch freue ich mich.
  • Ich stelle mich auf jede Gruppengröße ein.

Herz

Coaching:

  • für Einzelpersonen und Paare
    Kosten: 45 Min. – 60 EUR
  • für Jugendliche und junge Erwachsene
    Kosten: 45 Min. – 51 EUR

Die ersten 30 Min. des Erstgesprächs sind kostenlos.

 

Nehmen Sie sich Zeit für meine Homepage https://evamariazander.de